5 kleine Raben
… wurden zum Glück noch rechtzeitig von einer aufmerksamen Frau gefunden, die trotz des scheußlichen Regenwetters sich nicht nur die Mühe machte, die Kleinen in ihr Auto zu nehmen, sondern auch noch ein Weilchen nach der Mutterkatze Ausschau zu halten. Doch von der Katzenmama gab es leider keine Spur.
Die nasse Witterung hätte den Kleinen sehr schnell zum Verhängnis werden können und ohne ihre Mutter hätte sie ein sicherer Tod erwartet.
Die nette Retterin brachte die durchnässten Katzenbabys in unser spanisches Partnertierheim, wo sie sofort liebevoll empfangen und versorgt wurden.
Die Kitten wurden passend zum Schmuddelwetter Charco “Pfütze”, Chirimiri “Nieselregen”, Riada “Hochwasser”, Gota “Tropfen” und Llovizna “Sprühregen” benannt.
Nun muss das süße Quintett erst einmal wachsen und gedeihen, bevor es sich auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen kann.
Wenn Sie diesen kleinen Schnäuzchen eine Zukunft zu schenken möchten, beteiligen Sie sich gerne an unserer Spendenaktion Baby Boom.
Jede Spende hilft!
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Feuchte Ankunft im Tierheim
Aber es schmeckt
Update 1. Dezember 2023
Die kleinen Lakritzschneckchen sind inzwischen ordentlich gewachsen und putzmunter.