Kastrations-Aktion

Die Tierliebe ist einem älteren Ehepaar in Madrid über den Kopf gewachsen.

Aus Mitleid hatten sie auf ihrem abgelegenen Grundstück begonnen, Streunerkatzen zu füttern. Dies sprach sich in der Katzenpopulation offenbar herum, denn immer mehr Katzen versuchten hier, einen Bissen zu erhaschen. Da keines der Tiere kastriert war, vergrößerte sich die Kolonie noch zusätzlich.

Die Futterkosten für so viele hungrige Schnäuzchen konnte das Ehepaar nicht aufbringen. So erreichte ein Hilferuf unsere spanischen Tierschutzkollegen.

Die Population aus 27 erwachsenen Tieren und zahlreichen Kitten soll nun eingefangen, kastriert und medizinisch grundversorgt werden. Anschließend werden die Tiere dort wieder ausgesetzt, da der Platz gut geeignet ist und das Ehepaar zugestimmt hat, die Tiere auch weiterhin zu betreuen. Hierbei erhalten sie Unterstützung durch ANAA-Helfer, die Futter zur Verfügung stellen und darauf achten, Neuzugänge kastrieren und kranke Tiere behandeln zu lassen.

Diese Kastrationsaktion können Sie mit einer Namenspatenschaft unterstützen um einen wichtigen Beitrag für einen nachhaltigen Tierschutz zu leisten.

Für einen Betrag von 25 € dürfen Sie Ihrem Patentier einen Namen aussuchen und erhalten als Dankeschön eine Patenurkunde. Bitte füllen Sie hierfür den untenstehenden Kontaktbogen aus.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!