Hanakin

NameHanakin
ID-NummerID 22/081
Geschlechtmännlich
Geburtsdatumgeb. ca. 03/2022
RasseEKH
Farbeschwarzweiß
Eigenschaftensozial
HaltungsformWohnungshaltung
Krankheiten/ Handicaps

Bei der diesjährigen großen Anzahl der Kitten, die in unserem Partnertierheim ANAA in Madrid anklopfen und um Aufnahme bitten, ist es gar nicht so leicht, immer ganze Würfe mit einem Namensthema zu benennen.

Bei diesen 5 reizenden Katzenkindern (geb. 03/2022) wurden bekannte Star-Wars-Akteure zu Namenspaten.

Alle Katzenliebhaber und dazu Science fiction-Fans werden mit Freude und Interesse unsere pelzigen Namens-Doppelgänger anschauen und vielleicht sogar einem dieser putzigen Fellchen einen Platz im Herzen und im Zuhause geben.

Leia hat gleich den Namen der Hauptdarstellerin aus der Science fiction-Saga erhalten. Mutig und verwegen nimmt sie den spielerischen Kampf mit ihren Brüdern auf und zeigt, dass sie in der Lage ist, sich durchzusetzen. Sie ist eine entzückende Grau-Weiß-Tigerin und ein putziger, weißer Fleck auf dem Rücken schmückt ihr Tigerfellchen auf ganz besondere Art und Weise.

Im vornehmen schwarz-weißen Outfit präsentiert sich Hanakin. Er ist besorgt um seine kleine Schwester Leia und kuschelt gerne mit ihr. Nichts Böses haftet diesem hübschen Lausbub an. Er ist sozial, verspielt und er erkundet neugierig seine häusliche Welt.

Als geschickter Mini-Kater probt und perfektioniert Obi One täglich seine Kampftechniken mit seinen Brüdern. Doch keine Sorge, es ist alles nur Spiel und Spaß und ist für Obi One und auch seine Geschwister der allerschönste Zeitvertreib.

Kal-El, tintenschwarz und zuckersüß, liebt die Geselligkeit mit seinen Geschwistern und ist immer für einen Ringkampf und zum Trainingsaufbau seines noch zarten Körpers zu begeistern. Wie alle Kitten ist er verspielt, dazu noch verschmust und man muss ihn einfach nur lieb haben.

Die kleine Reik ist ein munteres schwarz-weißes Katzenmädchen. Sie mag ihr Schwesterchen Leia, und auch ihre Brüder werden oft zum Spielen aufgefordert. Reik hat ein unverwechselbares Kennzeichen, ein dünner weißer Strich, der sich wie die Milchstraße von ihrem süßen Schnäuzchen nach oben durch das Gesicht zieht, macht sie einzigartig.

Die Kleinen werden auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben. Sehr gerne würden sie ein Geschwisterchen mitnehmen in die neue Galaxie, das Traumzuhause.

Auch wenn man schon gewisse Charakterzüge bei Kitten feststellen kann, so sind sie doch Rohdiamanten, die sich erst noch entwickeln. Daher kann man noch nicht viel zu den Charakteren sagen, aber auf jeden Fall so viel, dass alle Geschwister dieses Wurfs sehr sozial und nicht schüchtern sind.

Alle Kitten reisen entwurmt, kastriert, komplett geimpft, getestet auf FIV und FeLV und mit einem Chip versehen.

Möge die Macht mit euch sein, damit ihr ein wundervolles, geborgenes Zuhause findet, ihr kleinen Fellchen.

Leia, Hanakin, Obi One, Kal-El und Reik freuen sich auch über liebe Paten, die ihre Versorgung finanziell unterstützen.