Yoko

NameYoko
ID-NummerID 22/131
Geschlechtweiblich
Geburtsdatumgeb. ca. 09/2021
RasseEKH
Farbeschwarz
Eigenschaftensozial
HaltungsformWohnungshaltung
Krankheiten/ Handicaps

Mein Name ist YOKO (geb. 09/21), nicht verwandt mit Yoko Ono, aber auch sehr hübsch anzusehen, denn mein Pelzchen hat die Farbe ihrer Haare.

Auf meiner Suche nach Futter und ein paar liebevollen Streicheleinheiten traf ich nach einiger Zeit  genau auf den richtigen Menschen, meine jetzige Pflegemama. Sie lobt mich in den höchsten Tönen: ich bin ruhig, ausgeglichen, kuschelig und verschmust. Wenn dann mein Schnurrmotor anspringt, gibt er wundervolle Töne von sich.

Ich schlafe liebend gerne mit im Bett meines zukünftigen Menschen und leiste auch selbstverständlich, in meinem eigenen Bettchen, Gesellschaft bei der Hausarbeit.

Vor großen und kleinen Menschen habe ich keinerlei Scheu, weswegen ich auch bestens für “Katzenanfänger” und Familien geeignet bin.

Natürlich mag ich auch Katzenkumpels und würde mich freuen, wenn schon eine/r da wäre. Falls nicht, keine Panik, ich bringe natürlich gerne Verstärkung mit.

Ich brauche lediglich beim Ankommen vielleicht ein bisschen Zeit, um mich von der langen Reise zu erholen.

Große Ansprüche stelle ich nicht: Ernährungstechisch bin ich nicht sehr wählerisch, aber wenn ich schon gefragt werde, am liebsten mag ich Nassfutter.

Ein gesichertes Fenster zum Luftschnappen und beobachten wäre sehr schön, aber der Traum wäre ein abgesicherter Balkon. Da könnte ich mich so wunderbar in der Sonne aalen.

Viele Menschen mögen keine schwarzen Katzen, verstehe ich gar nicht, in vielen Ländern sind wir “Glückskatzen” und mein wunderbar glänzendes Lackfellchen ist sehr apart.

Ich werde meine Reise ins Glück entwurmt, komplett geimpft, gechipt und negativ auf FeLV und FIV getestet antreten.

Vielleicht ist noch ein Plätzchen für mich frei bei Euch? Dann müsst ihr nur eine Vermittlungsanfrage stellen und bald schon kann ich auf die Reise zu Euch gehen.

Eure  YOKO


Yoko ist am 28.10.2022 in ein deutsches Tierheim gereist. Wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet.