Patty

Patty, die hochträchtig gefunden wurde und am 8. August, dem Weltkatzentag, fünf gesunde Kitten zur Welt brachte, sucht ganz dringend ein Zuhause.

Patty hatte noch nie großes Interesse an anderen Katzen gezeigt. Artgenossen gegenüber verhielt sie sich eher ruppig, was wir zunächst auf ihren Beschützerinstinkt während der Jungenaufzucht zurückgeführt hatten. Mittlerweile verhält sie sich aber auch ihren Kindern gegenüber zunehmend grob.

Patty möchte ihr Zuhause nur mit ihren Menschen teilen, denn so unfreundlich sie zu anderen Samtpfoten ist, so liebenswert und anschmiegsam ist sie zu Menschen. Patty genießt Liebkosungen und ist auch zu Besuchern aufgeschlossen und lieb.

Für Patty suchen wir nun ganz dringend ein schönes Einzelplätzchen, denn momentan leiden alle Katzen unter der Situation – Patty selbst fühlt sich unwohl und ihre Mitkatzen ebenso.

Wer hat für eine bezaubernde und bildhübsche Einzelprinzessin ein Schoßplätzchen frei?

Lesen Sie hier Pattys Geschichte: