Patty

Patty, die hochträchtig gefunden wurde und am 8. August, dem Weltkatzentag, fünf gesunde Kitten zur Welt brachte, sucht ganz dringend ein Zuhause.

Patty hatte anfänglich kein großes Interesse an anderen Katzen gezeigt. Artgenossen gegenüber verhielt sie sich eher ruppig, was wir auf ihren Beschützerinstinkt während der Jungenaufzucht zurückgeführt hatten. Doch offensichtlich spielten ihr die Hormone einen Streich. Nach ihrer Kastration und seit ihre Babys aus dem Gröbsten heraus sind, sucht Patty immer wieder den Kontakt.

Patty möchte ihr Zuhause am liebsten erst einmal mit ihren Menschen teilen, bis sie sich richtig eingewöhnt hat. Dann wäre eine langsame Zusammenführung mit einem weiteren eher unabhängigen Samtpfötchen schön, das ihr nicht zu sehr auf die Pelle rückt. Patty ist zu Menschen äußerst liebenswert und anschmiegsam und auch zu Besuchern aufgeschlossen und lieb.

Für Patty suchen wir nun ganz dringend ein schönes Plätzchen,

Wer hat für eine bezaubernde und bildhübsche Prinzessin ein Schoßplätzchen frei?

Lesen Sie hier Pattys Geschichte: